Aperolabend

Am 12.06. ist es wieder soweit:

Die Studis des 6. Semesters laden euch alle ab 18 Uhr zum Aperolabend im Innenhof der Chemischen Institute (INF 270) ein. Für eine Flatrate von 8€ könnt ihr euch den ganzen Abend lang bedienen. Alkoholfreie Alternativen gibt es natürlich auch.

WICHTIG: Bringt bitte ein eigenes Glas mit!

Wir freuen uns auf euch! ✌🏻

Nach oben scrollen