IFaFlu

Hallo liebe IFaFlu-Freunde,

dieses Jahr ist es endlich soweit: Nach einer kleinen Pause startet das IFaFlu in die nächste Runde!

Das Turnier findet am 06. Juni auf dem Vorplatz der INF-Mensa (zwischen KIP und Zentralmensa) statt. Los geht’s um 14:00 Uhr. Damit wir richtig planen können, meldet euer Team bitte bis zum 31.05. an.

Die wichtigsten Infos vorab:

  • Teams: Jedes Team besteht aus mind. 5 Personen.
  • Getränke: Jedes Team kümmert sich selbst um seine Turniergetränke (0,33 l Flaschen).
  • Modus: Gespielt wird nach dem altbekannten Turnierbaum-System.
  • Genauere Infos zum Zeitplan und dem finalen Turnierbaum folgen dann etwas später. Wir bitten jedes Team darum eine Wurfflasche mitzubringen 🙂

Wir haben mega Bock und freuen uns auf euch!

Eure FS Chemie/Biochemie

Link zur Anmeldung:

https://forms.cloud.microsoft/Pages/ResponsePage.aspx?id=DQSIkWdsW0yxEjajBLZtrQAAAAAAAAAAAAMAAB9XOApUMk9aSzlVQTJBVlJZSDNNNkxFU1JDTDZJRC4u

Scroll to Top