Hallo liebe IFaFlu-Freunde,
dieses Jahr ist es endlich soweit: Nach einer kleinen Pause startet das IFaFlu in die nächste Runde!
Das Turnier findet am 06. Juni auf dem Vorplatz der INF-Mensa (zwischen KIP und Zentralmensa) statt. Los geht’s um 14:00 Uhr. Damit wir richtig planen können, meldet euer Team bitte bis zum 31.05. an.
Die wichtigsten Infos vorab:
- Teams: Jedes Team besteht aus mind. 5 Personen.
- Getränke: Jedes Team kümmert sich selbst um seine Turniergetränke (0,33 l Flaschen).
- Modus: Gespielt wird nach dem altbekannten Turnierbaum-System.
- Genauere Infos zum Zeitplan und dem finalen Turnierbaum folgen dann etwas später. Wir bitten jedes Team darum eine Wurfflasche mitzubringen 🙂
Wir haben mega Bock und freuen uns auf euch!
Eure FS Chemie/Biochemie
Link zur Anmeldung:

