Beachvolleyballturnier

Liebe Sportsfreunde,

es ist wieder soweit! Das jährliche Beachvolleyball-Turnier der Fachschaft Bio-/Chemie steht vor der Tür. 🏐☀️

Am Samstag, dem 13.06. treffen wir uns um 12:30 Uhr bei den Beachvolleyballfeldern des ISSW (hinter INF 720), um bei hoffentlich bestem Wetter und viel Sonnenschein einen freundschaftlichen Wettkampf auszutragen. Gespielt wird klassisch in Zweierteams.

Um die Miete für die Felder zu decken, erheben wir wie jedes Jahr eine Teilnahmegebühr von 20 € pro Team. Bitte bringt den Betrag möglichst passend und in bar zum Turnier mit.

Getränke könnt ihr zu den üblichen Preisen bei der Fachschaft erwerben. Bringt euch gerne Snacks und auf jeden Fall gute Laune mit!

Die Anmeldung ist offen bis Donnerstag, der 11.06., um 23:59 Uhr:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScufsqlUzDPiDMkrdgHPwT5XOIa2x77INyAZVmz4ymNJ1uymg/viewform?usp=publish-editor

Wir freuen uns auf euch! 🙌🏻

Scroll to Top