Ende der Glasbruch-Versicherung

Liebe Studis,

sicher wisst ihr oder habt schon gehört, dass die Fachschaft bisher eine Glasbruch-Versicherung angeboten hat. Aufgrund der aktuell schlechten Konditionen haben wir uns entschieden, die Verträge nicht mehr zu verlängern. Das heißt, dass ihr aktuell am besten versucht, die Lage mit eurer Versicherung abzuklären oder euch zumindest für dieses Semester eine eigene sucht.

Falls ihr schon alte Anträge eingereicht habt, aber von der Fachschaft und/oder der Versicherung nichts gehört habt, meldet euch sofort. Anträge, welche ihr jetzt gültig machen wollt, solltet ihr jetzt einreichen (nicht Jahre später!!!).

Um auch für uns den Cut zur Versicherung endgültig zu machen, habt ihr noch bis zum 10.12. Zeit, euch an die unten aufgezeigte Email zu wenden. Alle Anträge, die später eingehen, werden wir nicht mehr einreichen/ unterschreiben.

Wendet euch bei Fragen und für die Einreichung eurer Anträge bitte an finanzen AT chemie MINUS heidelberg PUNKT de

Liebe Grüße,
Euer Fachschaftsrat (FSR)