Forschungskolloquium 2022

Die Studienfachschaft Chemie & Biochemie lädt zum diesjährigen Forschungskolloquium ein!

Verschiedene Arbeitskreise werden sich und ihre Forschung am 10. & 11. November vorstellen & über die möglichen Bachelorarbeits-, Masterarbeits- oder Forschungspraktikaplätze die bei ihnen geboten werden sprechen.
Hier geht es zum Zeitplan.
In den Pausen werden Kaffee und weitere Erfrischungen angeboten.
Zudem lädt euch die Fachschaft am Freitag, am Ende der Veranstaltung (18 Uhr), zu einem Get-Together bei Brezel und Getränken im Foyer des Hörsaalgebäudes ein. Dort habt ihr nochmal die Möglichkeit mit anwesenden Dozierenden über ihre Forschung & sonstige Themen zu sprechen.

Für die Bachelor-Absolvierenden des Sommersemesters 2023 findet am Freitag um 17:35 noch eine Infoveranstaltung über die Bachelorarbeit & -prüfung.

Die Veranstaltung richtet sich vor allem an Studierende des 5. Semesters & Masterstudierende aber alle interessierten Studierenden sind herzlich eingeladen!
Über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen!