FSR Wahlen 2016

Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,

vom 7.11. bis 9.11. jeweils von 9-14 Uhr findet im Raum der Fachschaft Chemie und Biochemie (INF 273, 3. Stock) die Wahl zum Fachschaftsrat statt, zu der ihr alle herzlich aufgerufen und eingeladen seid. Der Fachschaftsrat vertritt, wie der Name schon sagt, die Fachschaft, die sich ihrerseits für die Interessen aller Studierenden der jeweiligen Studiengänge einsetzt.

Wir entsenden Abgeordnete in mehrere hochschulpolitische Gremien, die für organisatorische und finanzielle Fragen inner- und außerhalb des Studiengangs verantwortlich sind. In diesem Rahmen haben wir die Möglichkeit zum Austausch mit den Professoren und zur Mitgestaltung des Studienganges, wenn zum Beispiel eine Änderung der Prüfungsordnung ansteht.

Solltet auch ihr Interesse haben, euch zu engagieren und in der Fachschaft aktiv zu werden, könnt ihr uns jederzeit ansprechen und fragen. Eine Vollversammlung findet jeden Donnerstag um 18:15 im Eskimoraum statt.

Eure Fachschaft