Versicherung

Die Versicherung ist nur für Studenten aus der Chemischen Fakultät

Gültigkeitsdauer: jeweils ein Semester d.h. 01. Oktober – 31. März oder 01. April – 30. September!
Kosten: 13,20 € Nur passend mitbringen!!!
Selbstbeteiligung: Im Schadensfall 50,- € welche von dem Schadensbetrag direkt abgezogen werden.

Vorgehen

  1. Ihr listet alle eure zu Bruch gegangenen Glasgeräte auf und kauft sie nach. Dabei sammelt bitte alle auf euren Namen ausgestellten Belege.
  2. Ihr füllt das blanke Versicherungsformular nach ebenfalls angehängtem Muster aus. Dabei ist wichtig, dass der Versicherungsnehmer die „Fachschaft Chemie“ ist und ihr als Geschädigte/r auftretet. Die Punkte „Schadenshergang“, „Zeugen“ und „Konto“ sollten selbsterklärend sein. Bei „Schadensschätzung“ gebt ihr bitte die Summe aller euch vorliegenden Belege an. Bitte unterschreibt bei „Unterschrift Schadensverursacher/Mitversicherte Person“!
  3. Dann sucht ihr einen Fachschaftsvertreter auf, der euch das Formular unterschreibt und abstempelt.
  4. Anschließend scannt ihr das Dokument und eure Belege ein und schickt sie an folgende Mailadresse: condor(at)cvers.de
    Betreff: Schadensmeldung VS:40775343478690

Sollten Probleme bei der Schadensabwicklung auftreten, lasst es die Fachschaft bitte AUF JEDEN FALL wissen! Wenn Ihr noch Fragen haben solltet, meldet Euch per E-Mail.

Versicherungsformular                          Versicherung Muster

Leitfaden der Condor für die Einreichung von Schäden

Universität Heidelberg