Ersti-Party dann das Vergnügen 09.10.2014 im Zieglers

Erstiparty  2014
Was passiert wenn 5 Fachschaften zusammen ein Party machen ? Richtig – Es wird das wildeste Gig des Jahres !

Zusammen mit den Chemikern, BioChemikern, Molekularen Biotechnologen,Pharmazeuten, und Biowissenschaftlern wollen wir am DO//9/10 das Zieglers abreißen !!!

Facebookevent hier:
24 Uhr – Bis Ende
Musikalisch wird einiges geboten:
Die Ehre geben sich DJ Benjibaby, ein alter Hase aus dem Hause Zieglers der weiß wie man die Menge zum Kochen bringt. Und als absoluter Höhepunkt wird DJ Freez aka Chefkoch der legendären PANDAPARTIES, RedBull DJ und Vollblutmusiker, den besten Mashup der Republik auf den Plattentellern servieren !
Wer dieses Jahr auf dem Southside, ChiemseeFestival oder vielen anderen seiner Gigs war, weiß dass Freez mit seiner unglaublich riesigen Set-List aus Mashups einfach alles an die Wand spielt und immer alle in seinen Bann zieht, bis auch der letzte Partymuffel durchdreht!
Sein Repertoire umfasst Funk, HipHop, Disco, Discohouse und zig anderen Genres, die allerdings meist nur mal ganz kurz eine Rolle spielen, die Gemeinsamkeit: Alles ist irgendwie Funky und alles macht irgendwie Spaß!
Ein Großteil seiner Mashups ist selbst produziert, so wird ein Freez DJ Gig zu einem ganz besonderen Ereignis, da es die Tracks wirklich nur dort zu hören gibt. Seine genialen Remixe aus Songs von denen man bisher dachte dass sie einfach nicht zusammen passen, meißeln jedem Gast ein chronisches Lächeln ins Gesicht. Aber vor allem kann man mit Freez einfach sau gut feiern, durchdrehen und tanzen!